Einfach zurück gelassen 😢

Wie bewerten sie den Beitrag?

Einfach zurück gelassen 😢
Diese Katze hält sich seid 3 Wochen in Neuhof am Zollweg auf. Uns wurde gesagt, das die Besitzerin weg gezogen sei und sie einfach zurück ließ, die Katze lebte bisher nur in der Wohnung. Unglaublich!!!
Ob sie kastriert oder gechippt ist, ist aktuell noch nicht bekannt.
Sie ist total lieb und verschmust.🥰
Wir suchen für Sie eine Pflege oder Endstelle, denn dort kann sie nicht bleiben. Die Straße ist sehr stark befahren und eine große Gefahr für das Kätzchen.
Hat jemand ein großes Herz und würde ihr ein Zuhause schenken?
Bitte bei uns telefonisch melden. 0171/8587169

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag