FLASCHENBABY🐱

Wie bewerten sie den Beitrag?

Flaschenbaby🐱
Von unseren 3 Neuzugängen mussten wir heute leider ein Baby von der Mama trennen.😢
Die kleine Ida wurde nicht mehr ordentlich versorgt und lag alleine in der Ecke. Wir haben uns dazu entschlossen die kleine Maus mit der Flasche groß zu ziehen, weil das Risiko zu groß ist, das sie weiter abnimmt. Vorsichtshalber wurde sie bei unserer Tierärztin vorgestellt, um sicher zu gehen, das Lunge und Herz in Ordnung sind. Das sieht auch alles soweit gut aus. Die Atmung war zwischenzeitlich etwas schlecht, hat sich dann aber schnell wieder normalisiert. Jetzt heißt es Daumen drücken, und hoffen das Ida durchkommt.🙏🍀
Schickt uns alle mal gute Gedanken, das können wir jetzt brauchen.
Liebe Grüße vom TSV Fliedetal Team 🙋‍♀️

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert