Fox-Terrier-Mix Mira

Wie bewerten sie den Beitrag?

Mira aus 36119 Neuhof entlaufen

Soeben erreichte uns ein Anruf über eine etwa 3 Jahre alte Fox-Terrier-Mix Hündin, die am  26.04.2016 in Neuhof entlaufen ist.

Mira ist eine ca. 3 jährige Fox-Terrier-Mix Hündin; und ist am 26.04.2016 zuhause in 36119 Neuhof entlaufen. Mira hat ein dunkelbraunes/weißes Fell, ist ca.33-35 cm hoch, Hals: 30-33 cm, Brust 53 cm; und ist sehr sehr ängstlich und scheu.

Nicht versuchen sie einzufangen, bitte nur Sichtung/en melden

Die Umliegenden Polizeistationen, Tierschutzvereine, Tierheime und Tasso wurden bereits durch die Besitzer informiert.

Mira aus 36119 Neuhof entlaufen

UPDATE, 29.04.2016 – 18.00 Uhr

Soeben erreichte uns die Information der Besitzer von Mira, dass sie  eben bei einem Bauernhof in Neuhof - Dorfborn eingefangen werden konnte und im Anschluss auch direkt an ihre Besitzer übergeben werden konnte.

Wir sind froh, dass alles ein glückliches Ende gefunden hat.

Ihnen hat dieser Bericht/Artikel gefallen- oder wir konnten Ihnen mit diesem weiterhelfen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.



Im Namen unserer Schützlinge bedanken wir uns bei allen Tierfreunden, die uns unterstützen und so dafür sorgen, dass wir unsere Arbeit weiterführen können.

Unterstütze uns mit Deinen Online Einkäufen!

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag