Große Weihnachtsaktion🎄🎁🎄

Hallo liebe Tierfreunde.😸❤

Dieses Jahr würden wir gerne den armen Streunern, die keine Familie haben und nicht in der kalten Jahreszeit vor einem warmen Ofen liegen können bzw nicht die Festtage mit vielen Leckereien unter dem Weihnachtsbaum genießen dürfen, eine Freude machen.
Wir sammeln hochwertige Leckereien/ Snacks für unsere betreuten Futterstellen.
Eine große Bitte an alle Schreiner und Hobbybastler in unserer Umgebung,🙏 würdet ihr uns ein paar isolierte Katzenhäuser bauen? Es wäre für uns eine große Freude, den Streunern einen warmen Unterschlupf zu ermöglichen.

Das schaffen wir nur mit eurer Hilfe. 🎁😊

Unter anderem sammeln wir selbstheizende Decken, damit die Tiere eine Möglichkeit haben sich in kalten und nassen Tagen auf zu wärmen.
Beispiele siehe Bilder😸
Nach den harten Wochen, die wir hinter uns haben, ist das eine Herzensangelegenheit von uns, bitte unterstützt uns dabei, damit auch die Herrenlosen Tiere eine einigermaßen schöne Winterzeit haben dürfen.
Spenden gerne an unsere Vereinsadresse Emil-Sauer-Straße 20 in Neuhof.
Gerne freuen wir uns auch über Geldspenden mit dem Kennwort Weihnachtsaktion🎁🎄,
dann würden wir viele Leckereien selbst besorgen.

Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71 Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23 Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

Vielen Dank an alle Helfer mit Herz❤ und einen schönen Tag wünscht Euch der TSV Fliedetal 🙋♀️