Gro├če Weihnachtsaktion­čÄä­čÄü­čÄä

Wie bewerten sie den Beitrag?

Hallo liebe Tierfreunde.­čśŞÔŁĄ

Dieses Jahr w├╝rden wir gerne den armen Streunern, die keine Familie haben und nicht in der kalten Jahreszeit vor einem warmen Ofen liegen k├Ânnen bzw nicht die Festtage mit vielen Leckereien unter dem Weihnachtsbaum genie├čen d├╝rfen, eine Freude machen.
Wir sammeln hochwertige Leckereien/ Snacks f├╝r unsere betreuten Futterstellen.
Eine gro├če Bitte an alle Schreiner und Hobbybastler in unserer Umgebung,­čÖĆ w├╝rdet ihr uns ein paar isolierte Katzenh├Ąuser bauen? Es w├Ąre f├╝r uns eine gro├če Freude, den Streunern einen warmen Unterschlupf zu erm├Âglichen.

Das schaffen wir nur mit eurer Hilfe. ­čÄü­čśŐ

Unter anderem sammeln wir selbstheizende Decken, damit die Tiere eine M├Âglichkeit haben sich in kalten und nassen Tagen auf zu w├Ąrmen.
Beispiele siehe Bilder­čśŞ
Nach den harten Wochen, die wir hinter uns haben, ist das eine Herzensangelegenheit von uns, bitte unterst├╝tzt uns dabei, damit auch die Herrenlosen Tiere eine einigerma├čen sch├Âne Winterzeit haben d├╝rfen.
Spenden gerne an unsere Vereinsadresse Emil-Sauer-Stra├če 20 in Neuhof.
Gerne freuen wir uns auch ├╝ber Geldspenden mit dem Kennwort Weihnachtsaktion­čÄü­čÄä,
dann w├╝rden wir viele Leckereien selbst besorgen.

Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71 Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23 Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de


Vielen Dank an alle Helfer mit HerzÔŁĄ und einen sch├Ânen Tag w├╝nscht Euch der TSV Fliedetal ­čÖőÔÖÇ´ŞĆ

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.