Großer Spendenaufruf, wir brauchen eure Hilfe!🙏🍀🙏

Wie bewerten sie den Beitrag?

Heute haben wir leider keine guten Nachrichten erhalten.😢
Bei unserem 7 Monate alten Katerchen Cooper wurde die feuchte Form von Fip diagnostiziert.
Ihm ging es in den letzten Tagen schlagartig schlechter, er frisst nicht mehr selbstständig, hat Fieber und fast 1 Kilo abgenommen.
Heute waren wir wieder beim Tierarzt und es wurde per Ultraschall festgestellt das sich nun auch noch Flüssigkeit im Bauchraum angesammelt hat, auch sein Blutbild deutet auf Fip hin.
Ernährt wird er zur Zeit mit einer Spritze, er bekommt Spezialnahrung, B Vitamine und Reconvales.

Wir sind sehr traurig, der kleine Mann hat doch sein ganzes Leben noch vor sich!😢😢😢

Gott sei Dank gibt es ja ein Mittel gegen Fip, nennt sich GS.
Erinnert ihr euch noch an Kater Lucky? Er konnte dank Eurer Hilfe von Fip geheilt werden.
Er ist offiziell Fipfree👋🍀
Natürlich soll auch Cooper die Chance auf ein Fip freies Leben bekommen.
Das schaffen wir nur mit eurer Hilfe. 🙏🙏🙏

Die Kosten belaufen sich jetzt erstmal auf ca. 1000 Euro, das kann sich natürlich noch ändern wenn Cooper ordentlich an Gewicht zunimmt.

Denn dann muss eine höhere Dosis gespritzt werden.
Wir wünschen uns ein Weihnachtswunder für den kleinen süßen Mann,
bitte helft ihm damit er schnell wieder auf die Beine kommt.🙏🍀❤

Wir halten euch mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden, was den Gesundheitszustand und
vor Allem seine schnelle Genesung durch das GS betrifft.

JEDER EURO BEDEUTET , BALD FIPFREE FÜR COOPER🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71 Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23 Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

Ein Kommentar

  1. Angelika sagt:

    Lieber Cooper, unsere Spende kommt von Herzen, damit du genauso schnell wieder gesund wirst, wie Lucky. Wir denken an dich und wünschen dir das du noch ein tolles langes Leben hast. Angie mit Callja und Mr Big

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Vorheriger BeitragNächster Beitrag