HALBZEIT💪💪💪

Wie bewerten sie den Beitrag?

Post von 👁⭐️-Cooper
🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Hallöchen ich bin‘s … die Schmusekugel, das Samtpfötchen, die Fellnase oder wie mein Pflegefrauchen täglich zärtlich zu mir sagt:
„mein 👁⭐️ (Augenstern) der COOPER

42 Tage habe ich hinter mir und noch 42 Tage vor mir plus 84 Tage Wartezeit!
Ich habe die feuchte FIP und es sah bis zum 12. Tag nicht gut aus mit mir.

Ich hatte Durchfall, erhöhte Temperatur und Untertemperatur im Wechsel.
Habe nichts zugenommen und mich mit Spritzennahrung über Wasser gehalten.
Mein Pflegefrauchen hat mich oft im Arm gehalten und ich sah das sie Tränen in den Augen hatte bei meinem Anblick.

Am Tag 11 sagte sie zu mir:
„Mein kleiner „ 👁⭐️“ … DU entscheidest ob du leben möchtest oder nicht.
Ich kann dir nur helfen mit ganz viel LIEBE, GS und Spritzennahrung mehrmals täglich damit du nicht verhungerst.
Gebe mir ein Zeichen wenn du nicht mehr möchtest, ansonsten mache ich weiter mit der Behandlung die dein Leben retten soll.“

Und was soll ich euch sagen, ich konnte mein Pflegefrauchen einfach nicht mehr so leiden sehen und dachte mir dann tue ich ihr mal den Gefallen und „LEBE“…ich fing an zu kämpfen und es ging von diesem Tag steil BERGAUF.

Mein Bauchwasser verschwand, mir hat‘s wieder geschmeckt am Futternapf und es machte mir wieder Spass mit meinem Bruder Carlos zu spielen. Ich sitze mit ihm wieder am Fenster und wir gucken stundenlang den Vögeln zu.
Manchmal bin ich noch sehr müde, aber das kommt von meinem täglichen Kampf gegen das Mist-FIP!!!

ICH werde es schaffen und mein Pflegefrauchen sagt am letzten Tag der Therapie wird sich mein Name wieder ändern, ich heiße dann:
„Superman 👁⭐️ COOPER“

Dann werden alle wissen, das ich ein kleiner Fellnasen-Held bin und diese furchtbare Krankheit überlebt habe!!!

Gebt nicht auf da draußen…egal wie unschön die ersten Tage und Wochen sein werden.
Es lohnt sich das „LEBEN“ wiederzuhaben … euer „👁⭐️COOPER“

(Sorry, habe jetzt keine Zeit mehr für euch, ich muß weiter Vögel beobachten mit Carlos, meinem Bruder. Melde mich am Tag 84 wieder bei euch…see you🐾)

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag