Hallo liebe Tierfreunde 🙋♀️

Wie bewerten sie den Beitrag?

Gestern haben wir euch von unserem Fip Kater Cooper berichtet.
Heute zeigen wir euch mal ein kurzes Video, da könnt ihr deutlich den dicken Bauch ( feuchte Fip) sehen und auch das er sehr geschwächt ist.
Seine Augen bzw sein Blick sagt mehr als tausend Worte .😢

Ihm geht es nicht gut!

Der kleine Mann, der gerade mal 7 Monate alt ist, wird den Jahreswechsel nicht überleben, wenn wir nicht genug Spenden zusammen bekommen.
Die Gesamtkosten (Blutbilder, B12, Fip Medikament) belaufen sich auf ca 1300 Euro!

Wir schaffen das nicht ohne euch!

Deshalb wollen wir hier nochmal um eure Hilfe bitten 🙏🙏🙏
Habt ein großes Herz ❤ und sorgt gemeinsam mit uns dafür, das Cooper Leben darf.

Wir setzen all unsere Hoffnung in EUCH🍀❤🙏

Hier findet ihr auch einen Link für Cooper’s Spendenaufruf, der euch direkt zum Paypal Moneypool führt.

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=AF2LS4X97NRYC

BITTE UNERSTÜTZT COOPER🙏🍀❤

Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71 Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23 Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert