HILFE!Die nächsten Kitten 😢

Die nächsten Kitten 😢
Gestern haben wir diese 3 kleinen Kitten aus einem Garten gerettet. Sie saßen eingesperrt, bei Wind und Regen, ungeschützt und bei der Kälte, schreiend auf einer Wiese.
Sie sind gerade mal 3 bis 4 Wochen alt, übersät von Flöhen und waren komplett mit Kot vollgeschmiert (Durchfall)! Eigentlich gehören sie noch zu ihrer Mama! 😔😡
Völlig ausgehungert stürzten Sie sich aufs Futter und schliefen nach dem fressen erschöpft ein. Wir haben sie gebadet und von den Flöhen befreit, das war sehr anstrengend für die kleinen Zwerge.
Wie kann man nur so herzlos sein!!!!
Den Besitzer, haben wir leider nicht angetroffen, deshalb sind wir gemeinsam mit der Polizei aufs Grundstück , in den Garten, und haben die kleinen sofort mitgenommen! (Anzeige wird erstattet)
Vielen Dank, an die aufmerksame Dame, die uns das gemeldet hat.
Drückt uns die Daumen, das die kleinen Zwerge es schaffen.🙏🍀
Bitte unterstützt uns bei den Futter und Tierarztkosten, diese steigen zur Zeit ins unermessliche.
Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71
Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23
Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de
Wie kann man nur so herzlos sein!!!!
Vielen Dank, an die aufmerksame Dame, die uns das gemeldet hat.
Drückt uns die Daumen, das die kleinen Zwerge es schaffen.🙏🍀
Unsere Spendenkonten: