Katze Lisa

Lisa hat ein neues Zuhause

Seit einigen Wochen befindet sich nun schon die weibliche Katze Lisa (Wir haben ihr vorerst den Namen gegeben) in unserer Obhut und Pflege. Sie kam völlig unterernährt, mit Katzenschnupfen und Milbenbefall aus ganz schlechter Haltung zu uns. Inzwischen hat Lisa sich durch ganz viel Liebe und Pflege prima erholt und möchte nun endlich in ein neues Zuhause mit viel Liebe umziehen, nach Möglichkeit auch mit Freigang.

Sie ist geschätzt etwa 4 Monate alt; und inzwischen wieder kerngesund und munter, einfach eine ganz aufgeweckte, tolle, und lebenslustige Katze, die bei Fremden anfänglich noch sehr vorsichtig ist, aber wenn dann mal das Eis gebrochen ist, dann ist sie wahnsinnig verschmust und anhänglich mit viel Blödsinn im Kopf – typisch Katze eben.

Lisa wird von uns kastriert, tätowiert und gechipt abgegeben.

Lisa

UPADTE (19.06.2017 – 17.00 Uhr)

Lisa hat nun ein tolles neues Zuhause bei einer Familie mit Kindern aus Flieden - Rückers gefunden, wo sie nun immer ihre nötigen Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit die sie braucht bekommt.

Wir freuen uns sehr, dass Lisa so ein tolles neues Zuhause gefunden hat.