Kleine und große Mäulchen wollen gestopft werden😸

Wie bewerten sie den Beitrag?

Unsere Futter Vorräte gehen langsam dem Ende zu. Dringend benötigen wir Nassfutter für klein und groß. Könnt ihr uns dabei unterstützen?🙏🍀
Gerne bekommt ihr die Adresse telefonisch 0171/8587169 oder per privat Nachricht.
Natürlich freuen wir uns auch über finanzielle Unterstützung, die letzten Monate waren für uns sehr hart. Viele kranke Tiere mussten tierärztlich versorgt und gesund gepflegt werden, unsere Konten sind ganz schön leer geräumt .😔
Wir freuen uns sehr über zahlreiche Unterstützung, denn nur so können wir mit unserer Arbeit weiter machen, wir zählen auf euch.🍀🙏😊😸😸😸
Einen schönen Abend wünscht Euch der TSV Fliedetal

Unsere Spendenkonten :
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71
Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23
Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag