LIZZY brauch Eure Hilfe 🙏

Wie bewerten sie den Beitrag?

LIZZY brauch Eure Hilfe 🙏
Update von unserer armen Seele😱
Wir hatten euch ja berichtet, das wir eine Katze eingefangen haben, die ganz schlimm gehumpelt bzw sehr schlecht gelaufen ist.
Gestern wurden Röntgenbilder gemacht und darauf festgestellt, daß sie ein gebrochenes Bein hat.😔 Die Vermutung liegt sehr nahe, das sie von einem Auto angefahren wurde.
Jetzt muss Lizzy so schnell wie möglich operiert werden, denn nur durch eine OP kann Lizzy wieder ganz normal laufen.
Wir haben schon fĂŒr morgen (15 September) einen Termin auf die Schnelle bekommen können. 🙏🍀
Lizzy ist noch nicht kastriert, dies wird evtl direkt bei der Operation mit gemacht.
Die Kosten belaufen sich auf ca 1000 Euro!😧
Jetzt brauchen wir dringend eure Hilfe! 🙏
Bitte unterstĂŒtzt uns bei den hohen Kosten, denn ohne Euch schaffen wir das finanziell nicht
Lizzy ist eine junge Katze, und hat noch ein langes Leben vor sich. Da sie lieb ist, muss sie auch nicht mehr alleine auf der Straße leben! FĂŒr sie suchen wir ein tolles Zuhause, wo sie trotzdem noch ihren Freigang genießen darf.
BITTE UNTERSTÜTZT UNS🙏🙏🙏
Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71
Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23
Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.