Nochmals großer Spendenaufruf für Cooper🍀🙏❤

Wie bewerten sie den Beitrag?

Derzeit belaufen sich die Behandlungskosten von unserem Fip Kater Cooper auf 1550 Euro.

Uns fehlen noch 900 Euro um die Behandlung erfolgreich abschließen zu können.

Wir bitten euch hiermit nochmal um Hilfe.🙏🍀

Das Jahr 2020 geht dem Ende zu, es gab glückliche aber auch einige traurige Momente in diesem Jahr.
Sehr anstrengende Wochen/Monate liegen hinter uns. Viele Tiere haben wir versorgen müssen weil sie krank waren, viele konnten gerettet werden und durften in ein tolles Zuhause ziehen, viele durften/mussten wieder in die Freiheit entlassen werden.
Leider mussten wir auch das ein oder andere Kätzchen in den Tod begleiten und uns verabschieden.

Das Jahr 2020 war auch für uns ein AUF und AB!

JETZT HABEN WIR NUR NOCH EINEN LETZTEN WUNSCH FÜR DIESES JAHR 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Wir wollen das Cooper gesund wird, das er noch viele glückliche Jahre in einem schönen Zuhause mit seinem Bruder Carlos verbringen darf.
Dieser Wunsch kann nur gemeinsam mit EUCH in Erfüllung gehen.
Wir müssen einfach die 1550 Euro zusammen bekommen für ihn.
Wir hatten dieses Jahr sehr hohe Ausgaben, die wir Dank euch immer bewältigen konnten.

Helft uns auch diese Kosten zu stemmen.🙏🍀❤

https://www.paypal.com/donate?hosted_button_id=AF2LS4X97NRYC

Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71 Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23 Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag