Notfall 😢😢😢

Wie bewerten sie den Beitrag?

Gestern Abend haben wir ein Kätzchen eingesammelt in einem
furchtbaren Zustand.
Ein aufmerksamer Spaziergänger hatte die Katze entdeckt und gleich den Tierschutz informiert denn ihm war klar, hier muss schnell geholfen werden.
Es ist ein kastrierter Kater, nicht gechippt oder tätowiert.

Kennt jemand diese arme Fellnase?
Gefunden wurde er in Tiefengruben auf eine Wiese, völlig erschöpft, abgemagert/ausgetrocknet, Untertemperatur und voller Dreck.
Sofort wurde er zum Tierarzt gebracht und versorgt, dort sah man dann auch deutlich das ihm Eiter aus dem Maul lief, seine Zähne sehen schlimm aus und müssen ihm schreckliche Schmerzen bereiten.

Wir drücken die Daumen, das der kleine „Simba“ die Nacht überstanden hat und es ihm heute etwas besser geht.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden, ob Simba es geschafft hat.
Wenn jemand diesen Kater kennt oder vermisst, bitte bei uns melden unter der Nummer 0171/8587169

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag