Ruhe in Frieden, und ohne Schmerzen.🌈😢

Wie bewerten sie den Beitrag?

Ruhe in Frieden, und ohne Schmerzen.🌈😢

Erinnert ihr euch noch, an unseren Beitrag vom 19 November 2021?
In diesem Beitrag berichteten wir euch von einem schwer verletzten Kater, der unter einem Dach fest saß, und von der Feuerwehr befreit werden musste.
Leider ist er an diesem Abend entwischt, und konnte nicht gesichert werden.😢
Gestern kam dann der Anruf, das der arme Kerl gesichert werden konnte.🙏
Wir waren sehr froh, denn er sah wirklich schlimm aus. Das er doch noch gefangen werden konnte grenzt schon an ein Wunder, damit haben wir nicht mehr gerechnet.
Helfen konnten wir ihm leider nicht mehr ,😢 aber für ihn war es definitiv eine Erlösung. Nicht auszudenken was er für Schmerzen gehabt haben muss.
Ruhe in Frieden du arme Seele, jetzt beginnt ein schmerzfreies Leben. 🙏🌈❤
Bitte unterstützt uns weiterhin, in unserer Arbeit, damit wir noch vielen Tieren helfen können. 🙏❤
Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71
Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23
Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert