Shiny sucht liebevolles Zuhause 😻😻😻

Wie bewerten sie den Beitrag?

Erinnert ihr euch noch an unseren verschmusten Sonnenschein Shiny???

Ihn hatten wir von einem Hof geholt weil er ein schlimmes, entzündetes Auge hatte, was schnellstmöglich behandelt werden musste.
Shiny kam in eine Pflegestelle, die sich rührend um ihn kümmerte. Auch die Fahrten, in die Augenklinik Pohlheim wurden von der Pflegemama übernommen und begleitet. Shiny musste das kaputte Auge entfernt werden, was überhaupt nicht tragisch ist, denn sein gesundes Auge hat volle Sehkraft. Auch sein eines Ohr war total entzündet und voller Eiter, aber durch die gute Pflege, konnte das komplett abheilen.😊
Letztendlich entschied sich die Pflegefamilie Shiny fest zu übernehmen und ihm ein Zuhause zu schenken. Dort hat er aktuell gesicherten Freigang und einige Katzenkumpels, die ihn aber leider nicht in die vorhandene Gruppe aufnehmen bzw integrieren. Nach langem Versuchen und hoffen das vielleicht doch noch ein Wunder geschieht, haben wir uns nun dazu entschlossen, das Shiny in ein neues Zuhause umziehen muss.😞
Der Stress ist für alle Fellnasen einfach zu groß um noch länger zu warten.
Wir suchen für Shiny einen Platz in Einzelhaltung, mit einem gesicherten Balkon oder Fenster. Shiny liebt es an der frischen Luft zu sein, darf aber wegen des Auges nicht in den ungesicherten Freigang. Was er natürlich am allerliebsten mag und auch brauch, ist der Kontakt zum Menschen.🥰
Wir haben Shiny als sehr liebevollen und verschmusten Kater kennengelernt. Er genießt es einfach gemütlich mit Herrchen oder Frauchen ausgiebig zu kuscheln.
Auch könnten wir uns gut vorstellen, das Shiny sich mit einem jungen Katzenkumpel gut verstehen würde, mehr sollten es aber nicht sein, damit ein Stressfreies miteinander möglich ist. 😻
Hat jemand für den süßen Kerl ein Plätzchen frei???
Dann meldet euch doch einfach unter der Nummer 0171/8587169 Wir freuen uns über zahlreiche Anfragen😊❤
Liebe Grüße vom TSV Fliedetal 🙋🏻♀️


    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag