Susi in HR Maintower

Wie bewerten sie den Beitrag?

HR Maintower hat Susi besucht

Unser für uns Schockierender Einsatz in Flieden am 03.03.2018 und die damit verbundene Rettung von Susi bewegt und berührt nicht nur uns, sondern auch die breite Öffentlichkeit über die Grenzen von Flieden, Neuhof und Kalbach hinaus. Ein Fernsehteam des HR Maintower hat sich nun vor Ort ein Bild gemacht, mit uns gesprochen und sich informiert wie es Susi nun geht.


Leider musste der Beitrag aufgrund anderer wichtiger Themen der Sendung stark gekürzt werden, dennoch sind wir sehr froh, dass wir wenn sich "Susi" soweit erholt hat und sie dann endlich in ein neues Zuhause vermittelt werden darf, wir sie gemeinsam mit dem Hessischen Rundfunk in der Sendung Unser neuer Freund vorstellen werden und ein neues Zuhause für sie suchen werden.

Dazu auch auf der Facebook Seite von Maintower:

Sie möchten uns und unsere Arbeit gerne unterstützen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

Unsere Spendenkontos:

Sparkasse Fulda, IBAN: DE70 5305 0180 0007 0274 71, BIC: HELADEF1FDS

Raiffeisenbank eG Flieden, IBAN: DE95 5306 4023 0000 0168 45, BIC: GENODEF1FLN

Oder direkt per PayPal spenden:



Im Namen unserer Schützlinge bedanken wir uns bei allen Tierfreunden, die uns unterstützen und so dafür sorgen, dass wir unsere Arbeit weiterführen können.

Unterstütze uns mit Deinen Online Einkäufen!

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Vorheriger Beitrag