TOLLE STORY

Doch keine Susi!😂😂😂
Am 10 April haben wir beim Mc Donald’s in Schlüchtern die kleine „Susi“ eingefangen. Außer das sie nass und schmutzig war, sah sie total fit aus und hatte auch großen Hunger. Wir haben sie in Ruhe ankommen lassen und sind wirklich davon ausgegangen, daß es ein Mädchen ist.🤔
Nun stellte sich heraus FALSCH!!! Es ist ein kleiner Kater! 🤣
Er hat den Namen Woody bekommen.😻
Der kleine Mann lässt sich mittlerweile streicheln und schnurrt dabei ganz fleißig. In den nächsten Tagen wird er kastriert und nochmal durchgecheckt, er ist noch sehr ängstlich aber überhaupt nicht böse. Woody brauch einfach noch eine Weile um sich an uns Menschen zu gewöhnen, aber wir sind davon überzeugt, daß er ziemlich schnell vertrauen fasst.
Wir freuen uns, wenn ihr uns weiterhin mit einem kleinen Beitrag, oder mit einer Futterspende unterstützt. Unsere Vereinsadresse ist die Emil-Sauer-Straße 20 in 36119 Neuhof.
Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71