Traurig 😢

Wie bewerten sie den Beitrag?

Der nächste Notfall ließ nicht lange auf sich warten.
Ein Kater, völlig kraftlos, abgemagert, total verwurmt und krank.😢
Was müssen diese armen Wesen noch alles ertragen…….
Solch ein Anblick ist nur schwer zu ertragen!😔
So alt scheint der arme Kerl noch nicht zu sein, er hat Infusionen, Antibiotikum und Schmerzmittel bekommen.
Jetzt entscheiden die nächsten Tage wie es mit dem kleinen Mann weiter geht.
Drückt uns die Daumen das er eine Chance auf Leben hat.🙏🍀
Wir möchten euch bitten, uns bei den Tierarztkosten zu unterstützen, das Katerchen ist ein Intensiv Patient
und wird noch einige tierärztliche Behandlungen benötigen. Wenn er wieder fit ist kommt die Kastration noch dazu.
Wann nimmt das endlich ein ENDE? Wann wird endlich Verantwortung für diese armen Geschöpfe übernommen?
Diese Tiere haben so ein Leben einfach nicht verdient!
Schaut nicht weg, wenn ihr ein verletztes oder verwahrlostes Tier seht, meldet euch bei den umliegenden Tierschutzvereinen oder bringt das Tier direkt zum nächsten Tierarzt. Diese armen Geschöpfe brauchen Hilfe. Wir danken euch für eure Unterstützung ❤

Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71 Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23 Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert