Tricolor Katze Luna

Wie bewerten sie den Beitrag?

Fundkatze Luna hat ein Zuhause

Am 24.06.2015 erreichte uns auf dem Tierschutzhandy ein Anruf einer besorgten Tierschützerin aus Flieden – Höf und Haid über eine zugelaufene Katze. Wir haben uns sofort auf den Weg gemacht und die Katze bei den besorgten Anrufern in Flieden – Höf und Haid abgeholt.

Die Katze macht einen sehr gepflegten Eindruck, hat allerdings keine Erkennungsmerkmale wie Tätowierung oder Chip. Das alter schätzen wir auf 5 – 8 Jahre

Luna

UPADTE (25.06.2015 – 20.00 Uhr)

Heute waren wir mit ihr beim Tierarzt zum kastrieren, da wurde dann festgestellt das sie schon kastriert wurde. Allerdings wurden ihr gleich drei Zähne entfernt, sie wurde dann auch gleich gechipt, tätowiert, entwurmt und geimpft. Sie sieht zwar aus wie 2-3 Jahre alt, ist aber laut Tierarztpraxis Föller wie bereits vermutet zwischen 5 und 8 Jahren alt.

UPADTE (25.09.2015 – 09.30 Uhr)

Leider hat sich bis heute kein Besitzer gemeldet; und es gibt auch keine Vermisstenmeldung die annähernd auf Luna passt. Wir benötigen nun dringend für „Luna“ eine Pflegestelle, in der sie dauerhaft bleiben kann, bis wir ein neues Zuhause für sie gefunden haben.

Wer sich vorstellen kann, „Luna“ aufzunehmen und für sie eine Pflegestelle übernehmen kann, möchte sich bitte dringend beim Tierschutzverein Fliedetal e.V. unter 0171 – 85 87 169 melden.

UPADTE (10.03.2017 – 10.30 Uhr)

Luna hat nun ein tolles neues Zuhause bei einer Familie aus Flieden - Schweben gefunden, wo sie nun immer ihre nötigen Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit die sie braucht bekommt.

Wir freuen uns sehr, dass Luna nun endlich ein tolles neues Zuhause gefunden hat.

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag