Glückskatze Kathy

Wie bewerten sie den Beitrag?

Kathy hat ein neues Zuhause in Fulda

Hallo mein Name ist Kathy ich bin zwischen 4 und 5 Jahre jung und eine Glückskatze wie man so schön sagt. Bisher lebte ich in einer Wohnung in Flieden als reine Hauskatze. Ich bin ganz lieb und verschmust. Mein Herrchen musste mich abgeben als er sehr krank wurde. Ich bin eine ruhige angenehme Katze. Artgenossen kenne ich auch. Kathy wird kastriert, tätowiert, gechipt und geimpft in ein neues Zuhause abgegeben.

Kurzbeschreibung

Rasse: EKH
Alter: 4 – 5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Gechipt & Tätowiert: ja
Haltung: Kathy wurde bisher als reine Hauskatze gehalten

Kathy

UPADTE (13.07.2015 – 20.00 Uhr)

Kathy hat ein tolles neues Zuhause bei einer Familie in Fulda gefunden.

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag