Unsere 7 Katzenkinder suchen noch ein schönes Zuhause 🏡😻

Unsere 7 Katzenkinder suchen noch ein schönes Zuhause 🏡😻
Loki, Leo, Lilly, Sina, Susi, Silas und Willi
sind alles wunderschöne, handzahme Kitten, die immer noch nicht ihr passendes Körbchen gefunden haben.
Loki, Leo und Lilly wurden in unserer Obhut geboren und leben aktuell noch mit ihrer Mama zusammen bei einer unserer Pflegestellen. Sie sind jetzt etwas über vier Monate alt und pups gesund.😊
Sina, Silas ,Susi und Willi kamen nicht gemeinsam in unsere Obhut. Der kleine Willi war bei seiner Ankunft ,am 6 Juli, sehr sehr ängstlich,scheu und wild. Der kleine Mann hatte überhaupt kein Vertrauen zum Menschen, bzw kannte er es nicht, von liebevollen Händen gestreichelt zu werden. Nach einer etwas längeren Quarantäne konnte er mit Sina ,Susi und Silas, die schon etwas länger bei uns waren , vergesellschaftet werden, das klappte Von Anfang an super. Endlich war er nicht mehr alleine, und das wilde Verhalten verschwand ganz schnell. 🥰
Die anderen drei Racker waren zu diesem Zeitpunkt schon in unserer Obhut, sie kamen als Flaschenkinder zu uns.😻😻😻 Alle sind absolut handzahm und Menschenbezogen, sie lieben es geschmust und bespaßt zu werden. Sina, Susi und Silas sind nun 4 Monate alt , Willi ist ca 2 Wochen jünger. 😊
Haben die sieben Zwerge euer Interesse geweckt? Sie warten auf euren Besuch, ruft uns an und vereinbart einen Besuchstermin, sie freuen sich auf Euch!😊😻😻😻😻😻😻😻