Update LinusđŸ˜»

Wie bewerten sie den Beitrag?

Update LinusđŸ˜»
Unser Schmusi Linus hat die Operation gut ĂŒberstanden.😊🍀
Was dieser tapfere Kerl alles ertragen musste, unglaublich!!! Dies hat nun endlich ein Ende!🙏
WĂ€hrend der Operation wurde festgestellt, daß der Gehörgang, vom fehlenden Ohr, garnicht mehr vorhanden war, dies konnte man auf dem CT nicht eindeutig sehen. Es wurde ihm ein Gehörgang geformt, Vernarbungen entfernt, und dafĂŒr gesorgt, daß wieder Luft ins Ohr kommt. Diese OP war sehr aufwendig und kostspielig, aber ERFOLGREICH 👏
Jetzt muss nur noch alles abheilen, dann können wir fĂŒr Linus und Lina auf die Suche, nach einem neuen Zuhause gehen.
Wenn sich schon jemand verliebt hat, gerne melden. 0171/8587169
Weiterhin brauchen wir, fĂŒr die hohen OP Kosten, eure UnterstĂŒtzung. đŸ™â€
Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71
Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23
Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.