Update zu unserem Notfall am Wochenende 🌈😢

Wie bewerten sie den Beitrag?

Der junge Kater, der Samstag Nachmittag gefunden wurde auf einem Hof, hat es leider nicht geschafft.😔

Wir sind sehr traurig, aber auch sehr wütend!

Diesem Tier ging es schon länger sehr schlecht, warum wurde sich nicht gekümmert?
Wie kann man das mit seinem Gewissen vereinbaren, ein Tier so leiden zu lassen?
Einfach unverständlich, der kleine Kerl könnte noch leben wenn man sich FRÜHER gekümmert hätte.
Es ist nicht „NUR EIN TIER“! Sondern ein HERZ das schlägt, eine SEELE die fühlt, und ein LEBEN das leben möchte.

Es tut uns sehr leid, das wir dir kleinem Kerl nicht mehr helfen konnten, komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈😢

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag