Wir brauchen dringend Hilfe 🙏

Wir brauchen dringend Hilfe 🙏
Aktuell befinden sich 24 Kitten in unserer Obhut.
Was die fressen, könnt ihr euch sicherlich vorstellen. Unsere letzte Futterlieferung ist schon wieder fast aufgebraucht. Die Katzentoiletten müssen immer sauber und befüllt sein, auch da ist unser Vorrat leider schon aufgebraucht.
Für die Babys, geht uns langsam die Aufzuchtmilch aus, und unsere Hygieneunterlagen sind auch aufgebraucht.
Wie ihr lesen könnt, ist bei uns zur Zeit ganz schön was los, unsere Neuankömmlinge (10 innerhalb von 3 Tagen) stellen wir euch separat vor.
Was genau wir für Futter, Streu, etc benötigen, zeigen wir euch unten in den Bildern.
Im Namen unserer Tiere, möchten wir euch bitten, uns dabei zu unterstützen, damit unsere Regale wieder voll werden.
Wollt ihr uns ein Päckchen zukommen lassen?
Liebend gerne an unsere Vereinsadresse Emil-Sauer-Straße 20 in 36119 Neuhof.
Oder wollt ihr lieber finanziell unterstützen?
Kein Problem, gerne könnt ihr eines unserer Spendenkonten nutzen. Wir geben dann eine Bestellung auf.
Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71