Wir suchen ein Zuhause 🏡😺😺

Wie bewerten sie den Beitrag?

Wir suchen ein Zuhause 🏡😺😺

Moritz und Leo suchen ihr gemeinsames „für immer“ Zuhaus.🏡🥰

Leo haben wir mit Moritz vergesellschaftet, weil Sissi mittlerweile lieber eine Einzelprinzessin ist. Er kommt von einem befreundeten Verein, und wird gemeinsam mit Moritz vermittelt.
Leo ist ca 9-10 Monate alt, kastriert, tätowiert (nicht gechippt) zweifach geimpft und entwurmt. Er ist pups gesund, total verschmust, aufgeweckt und hat eine super schöne dunkle Fellzeichnung.
Moritz ist zwischen 8-9 Monate alt, kastriert, tätowiert, gechippt und entwurmt.
Auch er ist total verschmust( Handaufzucht), aufgeweckt und gesund.
Beide verstehen sich prächtig und wünschen sich ein gemeinsames Zuhause mit Freigang.
Wollt ihr die beiden kennenlernen? Dann meldet euch unter der Rufnummer 0171/8587169, wir stellen dann den Kontakt zur Pflegestelle her.
Der TSV Fliedetal wünscht allen Mamis einen schönen Muttertag, und allen anderen einen schönen Sonntag.🙋‍♀️😊

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag