Frohe Weihnachten

Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr!

Liebe Tierfreundinnen und Tierfreunde,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende und die Weihnachtszeit beginnt. Auch in diesem Jahr wurde innerhalb unseres Tierschutzvereins enormes für den Tierschutz geleistet, unzählige Mitgeschöpfe in verzweifelter Lage fanden Zuflucht und liebevolle Betreuung in unseren Händen, aber auch die Tiere, denen wir nicht mehr helfen konnten möchten wir in dieser Zeit gedenken.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz ausdrücklich bei unseren Mitgliedern, Helfern, Unterstützern und Spendern für ihren unermüdlichen Einsatz; und ihr Engagement zum Schutz der Tiere bedanken.

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr auf Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen zählen können.

Der Vorstand des Tierschutzvereins Fliedetal e.V. wünscht Ihnen allen und ihren Schützlingen besinnliche und erholsame Feiertage und gesunden Start ins neue Jahr.

Oliver Reiling

Der Tierschutzverein Fliedetal e.V. wünscht ein frohes Weihnachtsfest