😿WILL UNS NIEMAND KENNENLERNEN😿

Die zwei Halunken
AUF EIN NEUES💪🙏🍀

Will uns denn keiner haben?😿😿

Hallo alle zusammen🙋‍♀️
Mein Name ist Cooper.😸
Ich suche gemeinsam mit meinem Bruder Carlos 😸 ein passendes Zuhause. Wir sind beide in der Obhut des TSV Fliedetals, und bei einer tollen Pflegefamilie untergebracht.
Der TSV Fliedetal hat jetzt schon oft unsere Geschichte erzählt und nach einem Zuhause für uns gesucht, bis jetzt leider ohne Erfolg.
Wir sind zwei zuckersüße Halunken, uns muss man einfach lieb haben!🥰❤
Carlos und ich sind verspielt, frech und total verschmust. Gerne wünschen wir uns ein tolles Zuhause mit späterem Freigang oder einem gesicherten Balkon.
Los, traut euch und lernt uns einfach mal kennen, ihr werdet es nicht bereuen. Wir freuen uns auf euch, meldet euch unter der Nummer 0171/8587169, da könnt ihr einen Termin vereinbaren bzw wird der Kontakt zur Pflegefamilie hergestellt.
Euch noch ein fröhliches Miau, bis bald🙋‍♀️