Collie in Kellerei eingefangen

Wie bewerten sie den Beitrag?

Collie Rüde - Flieden Kellerei

Am 29.10.2015 gegen 15.30 Uhr haben wir in Flieden - Kellerei einen etwa 2-4 jahre alten Collie Rüden eingefangen, nachdem wir mehrere Anrufe über einen herumstreunenden Hund bekommen hatten. Der Collie trägt ein blau/oranges Nylon Halsband der Marke "More for Dog" Der Collie ist gechipt mit einer spanischen Chipnummer, die allerdings leider weder bei Tasso, beim Haustierzentralregister oder auf der Gemeinde Flieden registriert ist.Auch wurde der Hund in den letzten Tagen bereits öfter in der Kellerei beim streunern gesichtet, sodass davon auszugehen ist, dass er hier aus der Umgebung stammt. Auf Nachfrage bei der Polizei ergab sich leider auch nichts neues, der Hund wurde nirgendwo als vermisst gemeldet.

UPDATE, 29.10.2015 – 19.00 Uhr

Die Besitzer des in der Kellerei eingefangenen Collie Rüden konnten durch uns ermittelt werden und wir konnten ihn soeben seinen Besitzern aus dem Fliedener Ortsteil Berishof übergeben.

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag