Die vier FastfoodlerđŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»

Wie bewerten sie den Beitrag?

Die vier FastfoodlerđŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»đŸ˜»
Unsere 4 Neuankömmlinge wurden in SchlĂŒchtern beim Mc Donald’s gesichert. Dort hatten wir ja in der Vergangenheit schonmal ein Kitten eingefangen, aber nie die Mutter gesichtet.
Nun wissen wir, wer dort immer fleißig fĂŒr Nachwuchs sorgt! Anscheinend liebt die Mami den Geruch von Fastfood und hat sich auf dem NachbargrundstĂŒck, im Holz eingenistet.
Aktuell versuchen wir die Mutterkatze plus noch ein Kitten zu sichern, damit das dort endlich ein Ende hat.
Auch hier möchten wir euch bitten, uns weiterhin zu unterstĂŒtzen.đŸ™â€
Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71
Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23
Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.