Du und Dein Verein 2017

ING-DiBa Aktion Du und Dein Verein 2017

Liebe Tierfreunde,

der Tierschutzverein Fliedetal e.V. nimmt an der ING-DiBa Aktion DU UND DEIN VEREIN 2017 teil. Mit Eurer Unterstützung haben wir die Chance durch die ING-DiBa Vereinsaktion 1.000 €uro für unsere Vereinskasse zu bekommen.

Votet mit Eurer Stimme für den
Tierschutzverein Fliedetal e.V.

Alles was ihr dazu tun müsst, ist auf die Webseite der ING-DiBa Aktion DU UND DEIN VEREIN 2017 zu gehen und dort für und zu Voten.

Das Voten und abstimmen dort ist ganz einfach:

1. Abstimmcode anfordern und als SMS erhalten. Sie haben nur eine Stimme!
(auf Jetzt anfordern klicken).

2. Code hier eingeben, um Abstimmung freizuschalten
(Den soeben per SMS erhalten Code eintragen).

Jetzt für uns Voten und abstimmen

Deutschlands größte Vereinsaktion

Seit 2011 fördert die ING-DiBa regelmäßig das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in Deutschland – und das pro Aktion mit insgesamt 1 Mio. €!

Warum? Weil wir von der Power überzeugt sind, die von Vereinen und gemeinnützigen Organisationen ausgeht. Hier treffen sich Menschen, um gemeinsam etwas zu bewegen – zusammen ihre Ideen zu verwirklichen und Neues auf die Beine zu stellen. Mit Spaß und viel Freude am ehrenamtlichen Engagement. Das finden wir klasse!

Dazu auch auf unserer Facebook Seite:

1. Marie sagt:

Diese Aktion der Ing Diba gibt es ja nun schon seit einigen Jahren und es kann für Vereine eine tolle Chance auf eine großartige Spende sein. Da sollte jeder seine Unterstützung mitgeben, denn da kommt das Geld an, wo es auch wirklich gebraucht wird.