Tim & Struppi

Wie bewerten sie den Beitrag?

Tim & Struppi suchen ein neues Zuhause

Tim & Struppi stammen aus dem Herbstswurf 2017 und sind im Alter von knapp 12 Wochen. Sie befinden sich in unserem Katzenkindergarten und werden dort von klein auf als Handaufzucht in einer Pflegestelle von uns liebevoll um- und versorgt sowie gepflegt.

Die beiden Geschwister Kater Katzenbabys suchen nun dringend ein neues Zuhause, wo sie mit ebenso viel Liebe umsorgt werden.

Die beiden Katzenbabys werden kerngesund; gechipt sowie auch geimpft von uns gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben.

Unser Katzenkindergarten

[mp_grid_gallery ids="4431,4432,4433,4435" columns="4" size="thumbnail" link_type="lightbox" target="false" caption="false"]

Wer Tim & Struppi gerne kennenlernen möchte und ihnen ein neues Zuhause geben kann,
möchte sich bitte direkt mit unserer Pflegestelle in Kalbach melden.

Telefon: 09742 1563
Web: www.tierschutzverein-flieden.de
Facebook: www.facebook.com/TSVFliedetal

Dazu auch auf unserer Facebook Seite:

Sie möchten uns und unsere Arbeit gerne unterstützen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

Unsere Spendenkontos:

Sparkasse Fulda, IBAN: DE70 5305 0180 0007 0274 71, BIC: HELADEF1FDS

Raiffeisenbank eG Flieden, IBAN: DE95 5306 4023 0000 0168 45, BIC: GENODEF1FLN

Oder direkt per PayPal spenden:



Im Namen unserer Schützlinge bedanken wir uns bei allen Tierfreunden, die uns unterstützen und so dafür sorgen, dass wir unsere Arbeit weiterführen können.

Unterstütze uns mit Deinen Online Einkäufen!

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag