Es Weihnachtet sehr🎄🎁

Hallo liebe Tierfreunde 🙋♀️
Vor ein paar Tagen haben wir euch unsere Weihnachtsaktion vorgestellt. Um diese Aktion noch etwas schöner und weihnachtlicher zu gestalten, haben wir uns was ganz besonderes ausgedacht.
Dieses Jahr leuchtet auf dem Grundstück unserer Vereinsadresse ein großer Tannenbaum für unsere Streuner.
Darunter dürfen fleißige Helferlein unseren Pflegetieren, aber ganz besonders unseren Streunern tolle Päckchen 🎁mit Leckereien legen.
Auch die Herrenlosen Tiere unserer betreuten Futterstellen sollen in den kalten Wintertagen und in der Weihnachtszeit einen vollen Magen haben.
Wir würden uns riesig freuen wenn der „Weihnachtsmann“ auch für die Tiere ein großes Herz hat und fleißig Geschenke bringt. 🎁🎁🎁

Ein großer Dank geht an Familie Kullmann vom Weihnachtsbaumverkauf in 36103 Flieden-Struth die uns diesen tollen Tannenbaum für unsere Weihnachtsaktion gespendet hat.

Vielen lieben Dank ❤🎄❤

Wir, vom TSV Fliedetal, wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit und bleibt gesund.😊🎄🎁

Unsere Vereinsadresse ist die Emil-Sauer-Straße 20 in 36119 Neuhof.

Gerne dürft ihr auch auf eines unserer Spendenkonten den ein oder anderen Euro spenden, diese wären:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71
Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23