Neuzugänge 🐱🐱🐱

Wie bewerten sie den Beitrag?

Diesmal stellen wir euch gleich drei Fellnasen vor:

Als erstes der kleine Gizmo, er ist ca 12 Wochen alt und wurde von der Straße geholt.
Der kleine Kerl hat verdammtes Glück gehabt, das man ihn gefunden und in Sicherheit gebracht hat.
Heute war er schon beim Tierarzt und wurde durchgecheckt.
Soweit ist alles in Ordnung, der kleine Mann ist topfit und es hat sich schon eine Familie
gefunden die ihn aufnimmt.😍

So, jetzt kommen wir zu den anderen beiden Fellnasen.
Carlos und Cooper kommen ebenfalls von der Straße, sie sind ca 7 Monate alt, verletzt und krank.😿😿
Beide waren schon beim Tierarzt und wurden versorgt. Nun müssen sie erst einmal gesund gepflegt werden,
dann werden sie kastriert und wir müsen dann sehen wie es mit ihnen weiter geht.
Beide haben panische Angst und sind sehr scheu, drückt uns mal die Daumen, das sie noch eine Chance
haben und zutraulich werden.🙏🍀
Wir brauchen dringend eure Unterstützung um die ganzen Kosten decken zu können.
Bitte spendet den ein oder anderen Euro um uns dies zu ermöglichen.
Vielen Dank und noch eine schöne Adventszeit wünscht Euch der TSV Fliedetal ❤🎄

Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71 Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23 Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag