Jack Russel wieder da

Jack Russel Terrier in Flieden vermisst

Aus Flieden erreichte uns heute der Hilferuf einer besorgten Frau, die ihre 10 monate alte Jack Russel Terrier Hundedame vermisst. Sie trägt leider hat kein Halsband und ist laut Besitzerin auch noch nicht versichert, allerdings bei Tasso registriert.

Sie konnte wohl vom Grundstück abhauen, weil ein Besucher die Türen auf gelassen hat. Zunächst dachte die Besitzerin sie wäre im Garten, stellte dann aber leider fest, dass sie dort auch nicht ist.

Wenn jemand die 10 monate alte Jack Russel Dame gesehen hat, verständigen sie uns bitte umgehend damit wir sie abholen, bzw. einfangen können.

UPDATE, 07.11.2015 – 17.00 Uhr

Die Jack Russel Terrier Hundedame wurde aufgefunden!!!

Liebe Tierfreunde,
liebe Mitglieder des Tierschutzvereins Fliedetal e.V.,

Der Jack Russel Terrier konnte soeben in Flieden aufgefunden werden und ist wieder wohlbehalten bei seiner Besitzerin.

Herzlichen Dank noch mal an alle Unterstützer und Helfer!!!

Gooding – Dein Beitrag zählt