Kater Paulchen

Wie bewerten sie den Beitrag?

Paulchen hat ein Zuhause gefunden

Seit kurzem befindet sich der  junge Kater „Paulchen“ (Wir haben ihm vorerst den Namen gegeben) bei uns in Pflege. Er streifte als Streuner in Flieden - Schweben umher und hat sich überall durchfüttern lassen. Dann ist er in Schweben auf einer Baustelle umher gewandert und hat sich die Pfoten völlig mit Bauschaum verklebt. Besorgte Tierschützer meldeten sich bei uns auf dem Tierschutzhandy und brachten ihn nach einem Tierarztbesuch direkt zu uns.

Das alter des jungen getigerten Katers ist etwa 4 - 5 Monate.

Inzwischen hat sich „Paulchen“ sehr gut erholt und er ist wieder Topfit; und möchte schnell in ein neues Zuhause umziehen.

Paulchen“ ist ein total lieber und verschmuster Kater, der förmlich nach seinen Streicheleinheiten schreit. Er ist aufgrund seines jungen Alters natürlich noch nicht kastriert, gechipt und geimpft.

Paulchen

UPADTE (10.11.2015 – 18.00 Uhr)

Paulchen hat nun ein tolles neues Zuhause bei einer Familie mit Kindern in Flieden - Schweben gefunden, wo er nun immer seine nötigen Streicheleinheiten und die Aufmerksamkeit die er braucht bekommt.

Gooding – Dein Beitrag zählt

Unterstütze uns mit Deinen Online Einkäufen!

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag