Katze getigert in Flieden zugelaufen

Katze in Flieden zugelaufen

Am 17.01.2016 erreichte uns eine eMail bezüglich einer am 17.01.2016 in Flieden in Höhe der Hauptstraße 5 zugelaufenen Katze/Kater. Die Katze befindet sich nun nach wie vor bei seinen Findern in Flieden und wartet auf ihre Besitzer.

Laut den Findern ist die Katze sehr zutraulich; und verschmust. Sie kommt einem immer entgegen und ist sehr menschenbezogen.

Die Katze macht einen sehr gepflegten Eindruck, hat allerdings keine Erkennungsmerkmale wie eine Tätowierung.

Die zugelaufene Katze in Flieden

UPADTE (20.01.2016 – 10.00 Uhr)

Die Besitzer des Katers haben den kleinen Kater auf unserer Webseite entdeckt und heute morgen bei der Finderin abgeholt. Irgendwie kam uns von Anfang an der kleine Kater bekannt vor; und so war es dann auch... Im Oktober hatten wir den kleinen Mann schon einmal als Fundkater. Wir gaben ihm damals den Namen Felix und konnten ihn zuvor bereits an seine Besitzer zurück vermitteln. Der kleine Kater soll nun aber in Kürze durch seine Besitzer kastriert und gechipt werden, damit künftig eine Rückführung vereinfacht wird.

Wir sind froh, dass alles wieder ein glückliches Ende gefunden hat und der kleine Kater nun wieder zuhause ist.