Tobi zugelaufen

Wie bewerten sie den Beitrag?

Tobi ist wieder Zuhause

Am heutigen Neujahrsabend den 01.01.2016 um 20.00 Uhr erreichte uns ein Anruf einer Familie aus Flieden, dass ihnen ein Hund in der Schlüchterner Straße in Höhe des China Restaurantes Lotus zugelaufen ist.

Wir haben uns sofort auf den Weg gemacht und den Hund bei der Familie abgeholt und in unsere Obhut genommen.

Es handelt sich bei dem Hund um einen Rüden, es könnte sich um einen Bolonka Zwetna oder Mix in dieser Richtung handeln.

Er trägt ein schwarzes Lederhalsband, an dem sich seine Steuernummer, sowie ein schwarzes Herz mit einem Zettel darin, auf dem sich der Name Tobi und eine Mobilfunknummer befindet.

Leider ist unter dieser Rufnummer niemand zu erreichen; und auch anhand der Steuernummer ist momentan keine Halterzuordnung möglich. Leider ist er auch nicht gechipt, so dass sich auch darüber keine Halter ermitteln lassen.

Die Polizeistation Neuhof wurde bereits durch uns informiert.

Tobi

UPDATE (01.01.2016 - 23:30 Uhr)

Die Besitzer von Tobi haben sich gemeldet und sind glücklich darüber, dass Tobi in Sicherheit und guten Händen ist. Tobi wird im Laufe des Samstag Vormittag (02.01.2016) von seinen Besitzern beim Tierschutzverein Fliedetal e.V. abgeholt.

UPDATE (02.01.2016 - 09:30 Uhr)

Soeben konnte Tobi seinen Besitzern aus Flieden - Döngesmühle wieder übergeben werden. Wir sind froh, dass alles ein glückliches Ende gefunden hat.

Unterstütze uns mit Deinen Online Einkäufen!

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert