Katzenbaby Klößchen

Wie bewerten sie den Beitrag?

Katzenbaby Kater Klößchen ist vermittelt

Am Montag Abend den 05.10.2015 brachte uns eine besorgte Tierschützerin ein etwa 11 - 14 Wochen altes Katzenbaby Katerchen. Wir haben ihm vorerst den Namen „Klößchen“ gegeben. Der kleine Kater Klößchen ist in eine Garage in Flieden - Döngesmühle (Unter den Birken) gelaufen und hat sich dort zwei Tage versteckt. Erst am 05.10.2015 gelang es der Schwester des Besitzers das kleine Klößchen zu fangen um es dann sogleich zu uns zu bringen. Wir haben Klößchen nun in unsere Obhut genommen, haben ihn untersucht und ihm vorsorglich gleich eine Wurmkur und Anti Floh- und Milben Medikamente verabreicht.

Klößchen ist sehr an Menschen gewöhnt, verspielt und verschmust; und zeigt auch keine Angst vor Kindern, Hunden oder anderen Katzen. Wir sind sicher, dass Klößchen irgendjemanden im Bereich Flieden, Döngesmühle oder der Kellerei gehört.

Klößchen

UPDATE, 12.10.2015 – 12.30 Uhr

Leider hat sich bis heute noch niemand gemeldet der „Klößchen“ kennt oder vermisst. Wahrscheinlich ist doch davon auszugehen, dass Klößchen eine Wildkatze ist/war und somit keinen Besitzer hat.

Wir werden jetzt versuchen ein tolles neues Zuhause für Klößchen zu finden.

UPDATE, 15.10.2015 – 19.45 Uhr

Unser Katzenbaby Kater Klößchen hat ein tolles neues Zuhause in Reiskirchen gefunden und bekommt da nun künftig seine täglichen Schmuse- und Streicheleinheiten die er braucht.

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag