Pflegestelle für Bulldoggen gesucht

Wie bewerten sie den Beitrag?

Pflegestelle für zwei Französische Bulldoggen gesucht

Wir benötigen dringend eine Pflegestelle für zwei Französische Bulldoggen Geschwister Hündinnen, deren Alter etwa 12 Monate ist, die nun aus ganz schlechter Haltung zu uns kommen und an uns abgegeben werden.
Die beiden Hündinnen müssen nicht zwingend zusammen in eine Pflegestelle, aber es wäre natürlich wunderbar, wenn sich eine Lösung finden lassen würde, die beiden gemeinsam unterzubringen, da die beiden natürlich sehr aneinander gewöhnt sind.

Da sie aber noch Parasiten (Milbenbefall) haben, dürfen die beiden nicht mit anderen Hunden zusammen gebracht/gehalten werden und müssen für die Dauer der Behandlung von anderen Hunden abgesondert (Isoliert) werden.

Wenn sie eine oder beide Hündinnen aufnehmen können, setzen sie sich bitte mit uns unter der Telefonnummer 0171 85 87 169 in Verbindung.

Pflegestelle für zwei Französische Bulldoggen gesucht

UPDATE, 20.03.2017 - 21:25 Uhr

Wir haben zwei passende Pflegestellen für die beiden Französische Bulldoggen Geschwister Hündinnen gefunden und werden sie nun erst einmal richtig aufpäppeln.

Wir danken für die große Hilfsbereitschaft und werden dann erneut über die beiden berichten, sobald sie soweit sind, dass sie in ein neues Zuhause abgegeben werden können.

Sie möchten uns und unsere Arbeit gerne unterstützen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

Unsere Spendenkontos:

Sparkasse Fulda, IBAN: DE70 5305 0180 0007 0274 71, BIC: HELADEF1FDS

Raiffeisenbank eG Flieden, IBAN: DE95 5306 4023 0000 0168 45, BIC: GENODEF1FLN

Oder direkt per PayPal spenden:



 

Im Namen unserer Schützlinge bedanken wir uns bei allen Tierfreunden, die uns unterstützen und so dafür sorgen, dass wir unsere Arbeit weiterführen können.

Unterstütze uns mit Deinen Online Einkäufen!

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag