Pudel-Mix Mailo vermisst

Mailo (Willy) aus 36103 Flieden - Rückers entlaufen

Soeben erreichte uns eine Nachricht über einen etwa 11 Monate alten Pudel-Mix Rüden, der am  29.08.2016 in Flieden - Rückers entlaufen ist.

Mailo (Willy) ist ein ca. 11 Monate alter Pudel-Mix Rüde; und ist am 29.08.2016 von seinem zuhause aus in 36103 Flieden Rückers im Krämerweg entlaufen.

Mailo ist sehr scheu, schreckhaft und extrem schlank.
Er trägt ein rotes Halsband mit einem Stück Leine in hellblau.

Nicht versuchen ihn einzufangen, bitte nur Sichtung/en melden

Die Umliegenden Polizeistationen, Tierschutzvereine, Tierheime und Tasso wurden bereits durch die Besitzer informiert.

Pudel-Mix Mailo aus 36103 Flieden Rückers vermisst

Wer Mailo (Willy) gesehen hat oder weiß wo er ist,
möchte sich bitte direkt bei den Besitzern in Flieden melden.

Telefon: 06655 74255 oder 06655 4884

Web: www.tierschutzverein-flieden.de
www.facebook.com/TSVFliedetal

Ihnen hat dieser Bericht/Artikel gefallen- oder wir konnten Ihnen mit diesem weiterhelfen?