Silver sucht Hofplatz🐈‍⬛🙏🍀

Wie bewerten sie den Beitrag?

Silver sucht Hofplatz🐈‍⬛🙏🍀

Unsere graue Schönheit Silver sucht ein PlĂ€tzchen, wo er frei leben kann. Er streunerte durch Mittelkalbach, und bettelte immer bei der gleichen Familie um Einlass und Futter. Dort verstand er sich aber ĂŒberhaupt nicht, mit den dort wohnhaften Katzen, und auch mit den Menschen möchte er nichts zutun haben.
Er kam in unsere Obhut.
Die Suche nach seinem Zuhause ergab leider bis heute nichts, deswegen suchen wir ihm jetzt ein PlÀtzchen, wo er so sein darf, wie er ist, und das auch akzeptiert wird.
Silver wurde kastriert, gechippt und tÀtowiert.
Uns ist es wichtig, daß sein neues Zuhause einen warmen Schlafplatz und einen vollen Futternapf garantiert. Wichtig ist auch die Eingewöhnungszeit, dafĂŒr brauch er einen Raum.
Mit anderen Katzen scheint er nicht vertrĂ€glich zu sein, und anfassen kann man ihn auch nicht.😞
Wer hat ein großes Herz ❀, und kann diesem Prachtkerl ein Zuhause schenken?
Anfragen gerne an die Telefonnummer 0171/8587169

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.