Simon aus Flieden vermisst

Wie bewerten sie den Beitrag?

Kater Simon aus 36103 Flieden - Magdlos vermisst

Seit Donnerstag den 27.11.2016 wird der 2 Jahre alte Kater „Simon“ aus 36103 Flieden - Magdlos vermisst. Sein Zuhause ist in der „Kronenstraße“ in Magdlos.

Tasso Suchplakat von Simon aus Magdlos

Simon ist ein 2 Jahre alter kastrierter, leider nicht gechipter, dafür aber tätowierter (Links: M910, Rechts: 36381) Kater. Simon wird seit dem 27.11.2016 vermisst.

Entlaufen ist Simon in Magdlos von seinem Zuhause aus in der Kronenstraße. Zuletzt wurde er dort gegen 13 Uhr gesehen.

Simon ist fremden Menschen gegenüber scheu, seine Grundfarbe ist Schwarz, weiß, silber, braun getigert.

Bitte schauen Sie auch in Garagen, Kellerräumen, Luftschächten usw. nach.
Die Katze könnte unbemerkt eingesperrt worden sein
!

Kater Simon aus 36103 Flieden - Magdlos vermisst

Wer Simon gesehen hat oder weiß wo er ist,
möchte sich bitte direkt bei den Besitzern in Magdlos melden.

Telefon: 06669-2823039 oder 0175 2436743

Web: www.tierschutzverein-flieden.de
Facebook: www.facebook.com/TSVFliedetal

Ihnen hat dieser Bericht/Artikel gefallen?
Wir würden uns über eine Spende freuen...

Unterstütze uns mit Deinen Online Einkäufen!

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert