Sissy braucht eure Hilfe

Wie bewerten sie den Beitrag?

Großer Spendenaufruf für Sissi😢🙏🍀
Heute haben wir keine guten Nachrichten für euch.😢
Unsere kleine Sissi hat die Diagnose FIP!
Am Sonntag hat die Pflegemama von Sissi gemerkt, daß es der kleinen Maus nicht so gut geht. Sie hat viel geschlafen und weniger gefressen. Mit ihrem Kumpel Moritz hatte sie überhaupt keine Lust zu Spielen, allgemein war sie nicht so fit, wie die Tage zuvor.
Am Montag morgen ging es dann zum Tierarzt, es wurde Fieber gemessen und ein Ultraschall vom Bauch gemacht, denn der fühlte sich komisch an. Sissi hatte erhöhte Temperatur und freie Flüssigkeit im Bauchraum.😞
Der Verdacht auf FIP kam zur Sprache!
Es wurde Blut abgenommen und B12 gespritzt, in Absprache besorgten wir noch am Nachmittag das WUNDERMITTEL gegen FIP ,und starteten direkt noch am Abend mit der Therapie.
Mittlerweile sind fast alle Ergebnisse vom Blut da und leider hat sich der Verdacht bestätigt, SISSI HAT FIP! 😢
Gut das wir direkt mit der Therapie begonnen haben, denn bei FIP zählt jeder Tag! Ihr geht es heute schon etwas besser, sie hat zugenommen und ist allgemein wieder besser drauf. Leider kam jetzt noch ein Schnupfen dazu, der behandelt werden muss.😞
Die komplette Behandlung beläuft sich auf ca 800 Euro, bitte helft uns, damit wir Sissi diese ermöglichen können. Die kleine Maus hat doch noch ihr ganzes Leben vor sich.🙏🍀
Wir werden euch weiterhin über Sissi’s Fortschritte berichten,
BITTE HELFT SISSI GESUND ZU WERDEN.🙏
Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71
Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23
Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag