Oh Tannenbaum..Oh Tannenbaum

Wie bewerten sie den Beitrag?

O Tannenbaum, O Tannenbaum 🎄🎁

Hallo liebe Tierfreunde 🙋‍♀️
Pünktlich zur Adventszeit, startet auch in diesem Jahr wieder unsere Weihnachtsaktion.🎄😊
Auf dem Grundstück unserer Vereinsadresse, Emil-Sauer-Straße 20 in Neuhof, erleuchtet ein großer Tannenbaum,🎄unter den ihr, ab dem 1 Advent, wieder Leckereien für unsere Streuner legen könnt.🎁
Diese Aktion liegt uns sehr am Herzen, denn unsere Streuner, die an Futterstellen versorgt werden, sollen auch in diesem Jahr wieder mit gutem Futter und anderen Leckereien wie Leckerlis, Katzenmilch usw, beschenkt werden.🐱😊
Über Igel und Vogelfutter freuen wir uns auch, denn die werden natürlich auch mit gefüttert.
Für unsere Futterstellen suchen wir auch immer wieder Unterschlupfmöglichkeiten, für die Streunerkatzen, damit auch sie in der kalten Jahreszeit ein trockenes Plätzchen haben dürfen.
In diesem Jahr haben wir eine neue Futterstellen dazu bekommen. Dort werden aktuell 16 bis 20 Katzen täglich von einem älteren Mann gefüttert. Ihn wollen wir ganz besonders unterstützen, denn er finanzierte das Futter bisher komplett alleine!
Habt ein großes ❤, und beschenkt auch in diesem Jahr wieder unsere Streuner.🙏🎄🎁
Gerne könnt ihr auch finanziell diese Aktion unterstützen, einfach das Kennwort WEIHNACHTSAKTION🎄 angeben, und wir geben eine Bestellung auf.
Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71
Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23
Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

Im Namen aller Streuner, Igel & Co bedanken wir uns schonmal bei allen fleißigen Spendern, und natürlich bei Familie Kullmann, vom Weihnachtsbaumverkauf Flieden-Struth, die uns auch in diesem Jahr wieder einen tollen Tannenbaum spenden, und diese Aktion unterstützen. 😘❤

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag