Umbau des neuen Tierschutzgebäude

Wie bewerten sie den Beitrag?

Unterstützer und Helfer gesucht...

Was lange währt wird endlich gut. Lange waren wir auf der Suche, ein geeignetes Objekt zu finden, aber endlich nach über einem Jahr hat unsere Suche ein Ende, denn wir sind endlich fündig geworden.

Wir richten in Flieden im Gewerbegebiet (Am Landrücken) ein neues Tierschutzgebäude für unsere Fundtiere ein, welches dann auch genug Platz für die uns anvertrauten und sich in unserer Obhut befindlichen Tiere bietet. Dort wird es dann neben einer Quarantänestation für die kranken und verletzten Tiere, einem Behandlungsraum, ein eigenes „Katzenhaus“ und auch ausreichend Platz für die von uns eingesammelten oder an uns abgegebenen Fundhunde mit kurzfristiger Unterbringungsmöglichkeit bis zur Rückführung an den/die Besitzer geben.

Dazu benötigen wir viele tatkräftige Mitglieder und Freunde, die uns mit Ihrer Arbeitskraft unterstützen, Leute die mit Werkzeug kommen und umgehen können; und jeden einzelnen der etwas handwerkliches Geschick mitbringt.

Da die vorhandenen Räumlichkeiten (ein alter Bauernhof) noch entsprechend renoviert, und die Räume umgestaltet sowie eingerichtet werden müssen, sind wir auch auf finanzielle Hilfe und Spenden angewiesen.

Für Rückfragen stehen wir natürlich auch gerne telefonisch unter 0171 - 8587169 zur Verfügung.

Sie möchten uns und unsere Arbeit gerne unterstützen?
Dann würden wir uns über eine kleine Spende sehr freuen.

Unsere Spendenkontos:

Sparkasse Fulda, IBAN: DE70 5305 0180 0007 0274 71, BIC: HELADEF1FDS

Raiffeisenbank eG Flieden, IBAN: DE95 5306 4023 0000 0168 45, BIC: GENODEF1FLN

Oder direkt per PayPal spenden:



Im Namen unserer Schützlinge bedanken wir uns bei allen Tierfreunden, die uns unterstützen und so dafür sorgen, dass wir unsere Arbeit weiterführen können.

Unterstütze uns mit Deinen Online Einkäufen!

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag