Vermittlungshilfe😻😻

Wie bewerten sie den Beitrag?

Vermittlungshilfe😻😻

Gino und Ori suchen ein neues Zuhause, geboren sind sie am 5.03.2020.
Aktuell leben die beiden in reiner Wohnungshaltung, damit fühlen die beiden sich aber überhaupt nicht wohl. Leider können sie in ihrem jetzigen Zuhause keinen Freigang genießen, weil es dort einfach zu gefährlich für die beiden ist, wegen der stark befahrenen Straße. Allgemein ist dort die Umgebung nicht für Freigänger geeignet.
Schweren Herzens hat sich die Familie dazu entschieden die beiden in ein Zuhause zu geben, wo sie Freigang haben dürfen, um einfach ausgelastet zu sein. Denn das sind die beiden ,trotz intensivem Beschäftigten, nicht.
Wer die beiden kennenlernen möchte, oder weitere Infos benötigt, meldet sich einfach bei uns, 0171/8587169, wir leiten den Kontakt dann weiter.
Liebe Grüße vom TSV Fliedetal Team 🙋‍♀️

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert