Vermittlungshilfe

Wie bewerten sie den Beitrag?

Vermittlungshilfe😺

Hallo ihr lieben Dosenöffner
Ich suche ein neues liebevolles Zuhause. Ich bin Hexe 2,5 Jahre alt und eine Persermix Katze. Ich bin gechippt, tätowiert und sterilisiert. Leider komme ich mit dem neuen Mini Dosenöffner nicht zurecht. Deshalb suche ich einen neuen Dosenöffner der mich den ganzen Tag streichelt und kuschelt. Ich Liebe es gestreichelt zu werden und bin gerne bei meinem Menschen. Ich lebe bisher nur in der Wohnung mit meinem Bruder zusammen, also gegen einen neuen Freund oder Freundin hätte ich nichts vielleicht schon etwas älter und ruhiger. Wenn ihr mich gerne kennenlernen möchtet meldet euch einfach bei meinem aktuellen Dosenöffner.
Liebe Grüße Hexe

Wer Interesse hat Hexe kennen zu lernen, bitte bei uns melden. 0171/8587169

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert