Wir brauchen dringend eure Hilfe

Wie bewerten sie den Beitrag?

Wir brauchen Hilfe 🙏🍀

In den letzten Tagen sind wir fleißig am kastrieren, aktuell an einer Stelle, wo sich 16 Streuner aufhalten. 13 konnten wir schon einfangen. Darunter eine trächtige Katze, die schon kurz vor der Geburt steht. Sie darf in unserer Obhut ihre Babys bekommen.
Insgesamt sind es dort 9 Kater und 7 weibliche Katzen. Bei einem Kater, wurde während der Kastration, katastrophale Zähne festgestellt.😩
Die wurden natürlich direkt mit entfernt, damit er nicht weiter unter Schmerzen leiden muss. Das sind sehr hohe Kosten, die wir tragen müssen.
Wir möchten euch heute nochmals um Hilfe bitten.🙏🍀
Dringend brauchen wir eure finanzielle Unterstützung, aber auch Futter. Es müssen dort jetzt 15 Mäulchen gestopft werden.
Bis jetzt hat das dort ein älterer Herr privat finanziert. Das geht natürlich nicht auf Dauer! Wir möchten euch bitten, Futter zu spenden, damit wir dort tatkräftig unterstützen können.
Wer uns eine Geldspende schicken möchte, schreibt einfach in den Verwendungszweck FUTTER rein, dann bestellen wir eine größere Menge an Futter.
Das gleiche gilt für die Tierarztkosten, einfach in den Verwendungszweck eintragen für was das Geld verwendet werden soll.

Bitte bitte unterstützt uns🙏🍀❤

Ein schönes Wochenende wünscht Euch der TSV Fliedetal ☀️🙋‍♀️

Unsere Spendenkonten:
Sparkasse Fulda DE70 5305 0180 0007 0274 71
Raiffeisenbank Fuldaer Land DE41 5306 2035 0002 1039 23
Paypal Info@tierschutzverein-fliedetal.de

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Vorheriger BeitragNächster Beitrag