Wir suchen genau DICH….!

WIR brauchen genau DICH!!!!

Du möchtest dich im Tierschutz engagieren?

Du bist selbst auf der Suche nach einem Haustier oder liebst Tiere über alles?

Dann bist du HIER genau richtig!!

Werde Pflegestelle des Tierschutzverein Fliedetal e.V. und leiste aktiven Einsatz im Tierschutz.

Denn genau DAS ist Hilfe am Tier, seinem Schicksal und bei der Vermittlung in ein artgerechtes Leben und liebevolles Zuhause.

Der Tierschutzverein Fliedetal kümmert sich seit nunmehr 57Jahren um das Tierwohl in den Gemeinden Flieden, Neuhof und Kalbach.
Da wir selbst über keine Räumlichkeiten in der Art eines Tierheimes verfügen, sind unsere Unterbringungsmöglichkeiten daher immer die liebevollen Hände unserer Pflegestellen. Hier betreuen wir unsere Fundtiere, Abgabetiere und sonstigen Notfälle und sind daher meist die erste Unterbringungsmöglichkeit unserer Tierschicksale.

Unsere Pflegestellen erhalten eine Schulung und Einweisung über die Aufnahme der Pfleglinge.

Ebenfalls stellt der Verein eine Grundausstattung an notwendigen Bedarfsmitteln je nach Tier und kümmert sich um die Futterversorgung je nach Vorrat.
Vertraglich werden unsere Pflegestellen ebenfalls abgesichert, gerade auch wenn es um weitere medizinische Betreuung der Schützlinge geht.

Wenn DU also interessiert bist an solch einer verantwortungsvollen Aufgabe und den Tieren eine erste wichtige Station im weiteren Leben sein möchtest, dann melde dich unter Tel. 0171 – 8587169 für weitere Gespräche und ein erstes Kennenlernen!!

Damit man DIR auch bald sagt: