Kalter Markt Gang der besonderen Art!!😻

Wie bewerten sie den Beitrag?

Am Freitag Abend erreichte uns ein Notruf auf unserem Tierschutzhandy! 

Gemeldet wurde ein Kater, rot, der sich maunzend beim Modehaus Rech aufhielt! Freundlicherweise nahm man sich des Kerlchens an, da er doch durch das laute Markttreiben verängstigt wirkte!

Unser Team nahm den Kater in Obhut und wurde liebevoll auf unserer Pflegestelle Katzenhausen untergebracht!

Da eine Tätowierung im Ohr und auch ein Chip ausgelesen werden konnte, war der Besitzer bereits am anderen Tag auf dem Weg zu uns!
Finn, so der kleine Spaziergänger, kam nämlich aus Schlüchtern- Herolz und da er so zutraulich zu jeden ist, hatte er sich vermutlich kurzerhand einigen Kalte-Markt Besuchern angeschlossen und sich mit auf den Weg nach Schlüchtern gemacht!

Wahrscheinlich haben die Eindrücke dann überwältigt und Finn hat leider nicht mehr den Weg zurück gefunden!

Am Glühwein hat es aber definitiv nicht gelegen! 😂🐾

….. Happy End… Finn bleibt wohl die nächsten Tage erstmal im Haus…zumindest bis der Kalte Markt vorüber ist!!!!

Danke an alle…. Jeans-Shop Rech, Unsere liebe Pflegemama der Pflegestelle Katzenhausen und der Tierarztpraxis Dr. Geisel für die Mithilfe!!!

P.S.: Finn hatte sogar eine absolute Luxusunterbringung da auf der Pflegestelle leider kein Zimmer mehr frei war, wurde es das Bett der Pflegemama!!!😂😻❤️

    Kommentare

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert